News und Vergangenes

 


Für das Jahr 2022 sind vereinzelte Ziele und Projekte definiert:

Portugal, Zürich, Paris und Prag stehen bisher fest und können hoffentlich durchgeführt werden.


Im Oktober 2021 werde ich nach St. Peter-Ording fahren um dort einen Tag zu Arbeiten.


Im September 2021 war ich eine Woche auf Mallorca zum fotografieren und entspannen. Es sind sehr außergewöhnliche Aufnahmen an sehr ausgefallenen und teilweise sehr spartanischen Orten entstanden. Eine neue Richtung, die ich künftig verstärkt in meine Bilder transportieren möchte konnte mehrfach mit meinem Model Antonia umgesetzt werden.


Dieses Jahr konnte ich leider nur einen Workshop geben. Diesen habe ich zusammen mit Thomas Ruppel im Juni 2021 im Studio „Schaerferaum“ in Bad Homburg v.d.H geben dürfen. Den Workshop habe ich in sehr besonderer Erinnerung, da ich mit den Teilnehmern sehr umfassende Gespräche und konstruktive Themen hatte die auch mir viele neue Denkanstöße gegeben haben.


Es freut mich sehr, das die Redaktion des Swan Fine Art Magazins  mich in die Ausgabe 09-2020 aufgenommen hat. Mit einem sehr ausführlichen Interview und einer Bilderserie durfte ich meinen Beitrag zu diesem wundervollen Schwarz/Weiß Magazin leisten.

Das sind die Künstler der Ausgabe 09

5€ Rabatt mit dem Gutscheincode „alex-0933179“ (ohne Anführungsstriche)


Ich habe im Jahr 2019 begonnen, eigene Workshops mit maximal 4 Teilnehmern zu geben. Aufgrund der tollen Resonanz werde ich diese auch in 2021 fortführen. Für jeden Interessierten bitte die Seite „Workshop“ aufrufen.


Fragen dazu? 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.